Firma Snack Support sponsert neue Trikots für den TTC Winnweiler

Der TTC Winnweiler bedankt sich bei dem ortsansässigen Lebensmittelhersteller Snack Support für die neuen Trikots, die dem Verein durch die Inhaber Frau Becker-Halm und Herr Halm gesponsert wurden. Durch die großzügige Spende war es uns möglich, 4 Herrenmannschaften, 3 Damenmannschaften und 3 Jugendmannschaften neu einzukleiden. Da unser Tischtennisclub seine Einnahmen fast ausschließlich über Mitgliedsbeiträge generiert, sind wir immer sehr froh wenn wir durch ortsansässige Firmen Unterstützung erhalten. Durch unsere Präsenz in überregionalen Ligen (Damen Oberliga und 2x Pfalzliga, Herren Pfalzliga) und natürlich auch über den Intercup, sind wir auch als Werbeträger interessant. Daher hoffen wir auch in der Zukunft auf die Unterstützung der Winnweilerer Firmen und Geschäftsleute.

Vielen Dank von allen Mitgliedern des TTC Winnweiler an die Fa. Snack Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.