Damen 2.Pfalzliga:     TTC Altenglan – TTC Winnweiler 2     1:8

Im letzten Spiel der Saison konnte unsere Damenmannschaft in Altenglan nochmal einen souveränen Auswärtssieg einfahren. Für die Punkte unserer Meistermannschaft sorgten Lea Zielonka (2), Sigrid Wasem (2), Jane Franck (2) und die Doppel Wasem/Franck C. und Zielonka/Franck J. Besonders erwähnenswert wäre noch die Saisonbilanz von Lea Zielonka. Unserer Nummer 1 hat ein Spieleverhältnis von 44:1 erreicht, eine überragende Leistung!

Herren 2.Pfalzliga:     TSG Kaiserslautern 3 – TTC Winnweiler     8:8

Für unsere 1.Herrenmannschaft ging es zum letzten Spiel dieser Saison zum Tabellenzweiten nach Kaiserslautern. Leider mussten Chris Müller und Thomas Kolbin passen, was die Hoffnung auf einen Sieg erheblich schmälerte. Allerdings konnte sich der TTC auch dieses Mal wieder auf seine Ersatzspieler verlassen. Jochen Hemmer und Moritz Hofherr halfen aus und sicherten im hinteren Paarkreuz 3 Punkte. Die restlichen Zähler besorgten Ilja Kratschmer (2), Matthias Linder und die Doppel Linder/Hofherr und Kratschmer/Haag. Damit schließt unsere Erste die Spielzeit auf Platz 3 ab. Ein historisches Ergebnis, noch nie hat eine Herrenmannschaft aus Winnweiler eine bessere Platzierung erreicht.

Herren Kreisliga:     SG Gehrweiler – TTC Winnweiler 3     7:9

Auch die 3. Mannschaft kann nach diesem Sieg in Gehrweiler die Saison ad acta legen. Beim letzten Spiel musste man kurzfristig auf Gunter Franck und Alexander Geißler verzichten. Die beiden wurden durch Sigrid Wasem und Jutta Pretzner ersetzt, und die beiden Damen machten ihre Sache richtig gut. Sigrid Wasem war im Einzel und Doppel mit Andreas Christmann erfolgreich und auch Jutta Pretzner konnte ein Spiel gewinnen. Mann des Abends allerdings war Andreas Metzger, der beide Einzel und beide Doppel mit Partner Heinz Hill einfuhr. Die restlichen Punkte erspielten Andreas Christmann und Martin Rothaar.  Damit verabschiedet sich unsere Dritte nach 3 Jahren Kreisliga nach oben in die Bezirksklasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.